Kreisliga A vom 22.04.18: TSV Mutlangen – TVH 2:4 (0:1)

Zum Abschluss einer kräftezehrenden englischen Woche trat der TVH beim TSV Mutlangen an. Von Beginn an war man die spielbestimmende Mannschaft und ließ Ball und Gegner gut laufen. Jedoch verpasste man es frühzeitig Tore zu erzielen, sodass die Gastgeber weiter im Spiel blieben. Kurz vor der Pause erzielte J.Häussler nach feiner Einzelleistung den überfälligen Führungstreffer. Mit einem Doppelschlag nach der Pause durch M.Waibel und E.Schidlowski entschied man die Partie doch noch frühzeitig. Mutlangen ließ jedoch über die komplette Spielzeit nicht locker und erzielte den Anschlusstreffer, welcher durch S.Bellendorf allerdings postwendend mit dem 4:1 beantwortet wurde. Mit dem Schlusspfiff kamen die Gastgeber noch zum 2:4, jedoch war dies nur noch Ergebniskosmetik sodass der TVH dank der maximalen Punkteausbeute die Tabellenführung übernehmen konnte.