Kreisliga A vom 20.08.17 SG Bettringen II – TVH 1:1

Nach zwei erfolgreichen Pokalpartien stand für den TVH das erste Punktspiel der neuen Spielzeit bei der SG Bettringen II an. Die Gastgeber, welche auf mehrere Spieler aus dem Landesligakader zurückgreifen konnten, erwiesen sich als der erwartet schwere Gegner. In der ersten Spielhälfte entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit guten Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Profit schlagen daraus konnte jedoch nur der TVH, der in Person von M.Waibel nach knapp 30 Minuten in Führung ging. In Halbzeit zwei investierte der TVH zunehmend weniger und Bettringen übernahm die Kontrolle über das Spiel. Der 1:1 Ausgleich in der 70. Minute war dementsprechend nicht unverdient. Am Ende kann der TVH mit der Punkteteilung auswärts bei einem Mitfavoriten um die Meisterschaft durchaus zufrieden sein.