Kreisliga A vom 18.04.18: TVH – TV Straßdorf 2:0 (0:0)

Zum Nachholspiel des 13. Spieltages war der TV Straßdorf zu Gast, mit welchem der TVH aufgrund des deutlichen Ausscheidens im Pokal noch eine Rechnung offen hatte. Zu Beginn merkte man dem Team an, das der Sieg gegen den Spitzenreiter am Wochenende Kräfte gekostet hat. Die Gäste standen sehr tief und überließen dem TVH die Spielkontrolle, welcher allerdings die sich bietenden Räume nicht effektiv zu nutzen wusste. Einige gute Möglichkeiten wurden leichtfertig vergeben sodass es mit einem 0:0 in die Pause ging. Auch in HZ zwei änderte sich am Spielgeschehen wenig. Erst eine Viertelstunde vor Schluss war der Bann gebrochen, als S.Bellendorf eine Flanke per Kopf zum 1:0 verwerten konnte. Anschließend wachten die Gäste etwas auf, kamen allerdings zu keinen nennenswerten Torchancen. Mit dem Schlusspfiff entschied S.Gaugel das Spiel mit dem Treffer zum hochverdienten 2:0 Sieg.