Kreisliga A vom 15.04.18: TVH – TSG Hofherrnweiler-Unterr. II 1:0 (1:0)

Das Spitzenspiel der Kreisliga AI wurde seinem Namen von Beginn an gerecht. Nach ausgeglichenem Beginn übernahm der TVH nach etwa 10 Minuten die Spielkontrolle und setzte den Tabellenführer durch frühes Pressing unter Druck. Dies wurde nach einer Viertelstunde mit dem Führungstreffer durch S.Gaugel belohnt. Im Anschluss boten sich weitere gute Möglichkeiten die Führung auszubauen, die gelungenen Kombinationen konnten jedoch nicht mit Toren gekrönt werden. Nach gut 60 Minuten musste der TVH dem hohen Anfangstempo etwas Tribut zollen und die Gäste erarbeiteten sich ein optisches Übergewicht. Wirklich zwingende Torchancen resultierten daraus jedoch nicht. Mit Wille, Geschick und der tollen Unterstützung der Zuschauer konnte der knappe Vorsprung ins Ziel gerettet werden, sodass sich das Titelrennen mit diesem Sieg wieder offen gestaltet.