Kreisliga A vom 10.06.18 TSV Großdeinbach – TVH 3:1 (2:1)

Im letzten, für den TVH bedeutungslosen, Spiel der Meistersaison musste man auswärts die 4. Saisonniederlage einstecken. Die Gastgeber, welche unbedingt einen 3er zum sicheren Nichtabstieg benötigten, warfen von Beginn an alles in die Waagschale. Teilweise auch mit überharten Zweikämpfen, welche vom Unparteiischen nicht ausreichend geahndet wurden. Der TVH ließ zunächst den letzten Biss vermissen und so geriet man früh  in Rückstand. Nach gut einer halben Stunde kam man jedoch besser ins Spiel und E.Schidlowski erzielte den Anschlusstreffer zum 2:1. In HZ zwei war der TVH klar feldüberlegen gegen Gastgeber die sich ausschließlich auf das verteidigen konzentrierten,  jedoch konnte in der vielbeinigen Defensive keine Lücke gefunden werden. Ein Konter führte schließlich zum etwas schmeichelhaften 3:1 Endstand für die Gastgeber.