Kreisliga A vom 08.04.18: TSV Waldstetten II – TVH 0:2 (0:0)

Die Gastgeber gingen hochmotiviert in die Partie und bereitetem dem TVH in Halbzeit eins durchaus Probleme. Mit etwas Glück hielt man jedoch hinten die Null. Im Spiel nach vorne fehlte es dagegen häufig an der Präzision, was teilweise auch mit dem sehr „holprigen“ Geläuf zu tun hatte. Demzufolge ging es mit einem 0:0 in die Pause. In Halbzeit zwei änderte sich daran zunächst wenig, bis nach gut einer Stunde der Schiedsrichter unnötig die Gemüter erhitzte. Zunächst wurde ein glasklarer Treffer von S.Bellendorf aufgrund einer angeblichen Abseitsstellung fälschlicherweise aberkannt. Anschließend wurden 4 TVH Akteuere in kürzester Zeit mit gelb belastet und schließlich wurde auch noch der Heuchlinger Trainer der Coachingzone verwiesen. Der fragwürdige Auftritt des Unparteiischen gipfelte in einer Ampelkarte gut 10 Minuten vor Schluss. Jedoch zeigte der TVH die perfekte Reaktion und erzielte durch Joker B.Bähr und J.Häußler mit einem Doppelschlag kurz vor Abpfiff die Tore zum etwas glücklichen Auswärtssieg.