Kreisliga A vom 07.10.17: TVH – TSV Mutlangen 6:2 (1:1)

Die Gäste aus Mutlangen begannen forsch und setzten den TVH früh unter Druck. Somit fand man zunächst nicht zu seinem Spiel und Mutlangen hatte die ersten Möglichkeiten. Nach einer Standardsituation kassierte man dennoch etwas überraschend das 0:1. Nach einer schönen Kombination konnte Mario Wöller kurze Zeit später jedoch ausgleichen. Bis zur Pause entwickelte sich ein offenes Spiel mit leichtem Übergewicht für den TVH. Kurz nach Wiederanpfiff gelang M.Waibel der schnelle Führungstreffer und in der Folge brachen die Gäste schließlich ein. Bis zur 70. Minute konnte man durch zwei weitere Treffer von M.Waibel und Joker M.Sorg auf 5:1 erhöhen. Der Gegentreffer zum 5:2 änderte an der Heuchlinger Überlegenheit wenig und mit dem Schlusspfiff traf J.Häussler zum verdienten 6:2 Endstand.