Kreisliga A vom 03.12.17: TSV Waldhausen – TVH 0:1 (0:1)

Trotz der Schneefälle in den Tagen zuvor wurde das Spiel in Waldhausen vom Schiedsrichter angepfiffen. In Anbetracht der schwierigen Platzverhältnisse entwickelte sich zunächst auch ein munteres Spiel, bei dem der TVH die besseren Möglichkeiten hatte. Nach knapp einer halben Stunde tauchte S.Waibel nach einer Hereingabe frei vor dem gegnerischen Torhüter auf und bugsierte das Leder im zweiten Anlauf über die Linie zur verdienten 1:0 Führung. Kurz vor der Pause begann Frau Holle die Kissen zu schütteln und nach der Halbzeit glich das Spielfeld einer Winterlandschaft. Kontrolliertes Fußball spielen war fortan nicht mehr möglich und die Aktionen waren größtenteils dem Zufall geschuldet. Waldhausen war lediglich durch Standards gefährlich, die im Strafraum meist in einer Schneeballschlacht endeten. Beim TVH lief offensiv nicht mehr viel zusammen und somit blieb es beim knappen 1:0 Auswärtssieg, der aufgrund der ersten Hälfte in Ordnung geht.