Kreisliaga AI vom 04.10.20: TVH – TV Herlikofen 1:1 (0:0)

Zu keiner Zeit konnte der TVH an die starke Leistung der vergangenen Woche anknüpfen und verpasste es somit sich vom Tabellenkeller weiter entscheidend abzusetzen. Da die Gäste in ihrer Spielanlage ebenfalls sehr limitiert waren, mussten die zahlreichen Zuschauer einen lauen Sommerkick Anfang Oktober hinnehmen. Die Gäste hatten dabei sogar noch die besseren Möglichkeiten und nur dank Torhüteroldie L.Feil und etwas Glück hielt man lange Zeit die Null. Als sich alle bereits auf ein 0:0 einstellten traf S.Bellendorf in der 77. Minute nach einer Standardsituation doch noch für den TVH zur Führung. Es roch bereits stark nach einem „schmutzigen Sieg“ also die Gäste mit dem Schlusspfiff in der 93. Minute doch noch den Ausgleichstreffer erzielen konnten. Für die TVH Gefühlslage eher eine Niederlage aufgrund des späten Ausgleichs – in Summe aber eine gerechte Punkteteilung zweier, an diesem Oktobersonntag, schwacher Teams.