Am 29.12.2019 fand der diesjährige Jahresabschluss vom Jugendteam statt. Auf dem Programm stand ein Tagesausflug in die Trampolinhallle in Bad Cannstatt, worauf sich die Jugendlichen sehr gefreut haben. In der Sprungbude erwartete das Jugendteam sechs verschiedene Actionbereiche. Ob beim 3-D Völkerball in der Dodgeballarena oder beim Slam Dunk am Basketballkorb, der Spaß war bei allen vorhanden und der Park sorgte für viele Überraschungen aufgrund von viel Platz und Raum und einer Menge an Trampolinen.

Nachdem sich alle richtig ausgetobt haben, ging es in das Vereinsheim, wo das Team nochmals zusammengesessen ist. Auch mussten nach dem Actionreichen-Tag noch einige zukünftige Projekte besprochen werden um auch im neuen Jahr gut und voller Spaß zu starten. Zudem durfte ein Jahresrückblick nicht fehlen, bei dem die Meinung der Jugendlichen an oberster Stelle stehen um den Spaß weiterhin beizubehalten.

Zum Schluss gab es eine leckere Pizza währenddessen lustige Gesellschaftsspiele gespielt wurden um den Tag noch in einer gemütlichen und lockeren Atmosphäre abzurunden.

Es war ein toller Tag und ein mehr als tolles Jahr 2019 mit dem TVH-Jugendteam und wir freuen uns auf ein weiteres tolles und erfolgreiches Jahr 2020!

Schreib einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.