Helfer gesucht für Sanierungsarbeiten TV Halle

Liebe Vereinsmitglieder, am vergangenen Samstag wurden bereits am 2. Dachabschnitt die Dachdeckerarbreiten sowie auch Anstricharbeiten von einigen freiwilligen Helfern ausgeführt.

Da jedoch noch weitere Dachdecker- und Anstricharbeiten notwendig sind, und diese nicht immer von den selben Personen ausgeführt werden können, ist hier weitere Mithilfe von TV-Mitgliedern erforderlich.

Am Freitag 3.8 ab 17:00 Uhr sowie am Samstag 4.8 ab 7:00 Uhr werden die Arbeiten fortgeführt. Wer den TV durch seine Mithilfe unterstützen möchte kann gerne einfach zu vorstehend genannten Terminen vorbeikommen oder sich bereits im Vorfeld bei Jürgen Krieg, Stefanie Heinrich oder bei der Geschäftsstelle des TV melden. Da noch weitere Arbeiten notwendig sind können sich auch diejenigen melden, die dieses Wochenende keine Zeit haben, aber dafür an anderen Terminen….. die Arbeit geht nicht aus!

Über viele Helfer würden wir uns freuen!

TVH Vorstandsteam