Geniale Sektausfahrt!

Wie im vergangenen Jahr zog es die Frauen der Skiabteilung Heuchlingen am vergangenen Freitag erneut in das schöne Skigebiet Lermoos. Die Stimmung war von Anfang an großartig – bereits auf der Hinfahrt im Bus
herrschte eine ausgelassene Atmosphäre.
Die Vorfreude auf einen Tag voller Skispaß war förmlich spürbar. Das Wetter hätte nicht besser sein können, strahlender Sonnenschein und blauer Himmel begleitete die Damen den ganzen Tag über. Die Pisten waren in einem Top-Zustand und boten ideale Bedingungen für alle Skifahrerinnen. Ein Sektfrühstück sorgte für den perfekten Start in den Tag.

Die Wandertruppe hatte einen schönen Aufstieg von Lermoos (1.000 m ü. NN) bis zur Brettlalm (1.338 m ü. NN), von wo aus es dann entspannt mit dem Sessellift zur Schirmbar an der Grubigalm ging. Die Frauen genossen diese „Auszeit“ vom Alltag in allen Zügen mit einem tollen Abschluss in der „Lahmen Ente“ mit einer Polonaise durch die komplette Außenbar. Auch auf der Rückreise wurde die gute Stimmung beibehalten. Mit Partymusik im

Bus wurde die Heimfahrt zu einem echten Highlight.

Rundum war dies wieder eine gelungene Sektausfahrt! Merci auch an die Organisatorinnen Simone Krieg und Susi Ehmann.