Kreisliga A: TVH – TSG Hofherrnweiler II 1:0 (1:0)

Die Nachwuchstruppe der TSG erwies sich als erwartet schwerer Gegner. So entwickelte sich ein Kreisliga A Spiel auf ansprechendem Niveau und mit viel Tempo. Allerdings fehlte es auf beiden Seiten an der letzten, zwingenden Aktion vor dem Tor. So führte schließlich eine Standardsituation zur Führung nach knapp 10 Spielminuten. C.Jäkel verwertete freistehend per Kopf nach Eckstoß durch M.Waibel. In der Folge drehten die Gäste weiter auf und waren dem Ausgleich durchaus nahe, jedoch hielt die Heuchlinger Hintermannschaft dem Druck stand. In Halbzeit zwei änderte sich am Spielgeschehen wenig. Hofherrnweiler drückte auf den Ausgleich, der TVH verpasste auf der anderen Seite einige Konterchancen um die Führung auszubauen. Als die Gäste sich in der Schlussphase durch zwei gelb-rote Karten schließlich selbst dezimierten, bekam der TVH das Spiel in den Griff und konnte damit die 3 Punkte zuhause behalten.