FC Schechingen – TVH II 0:4

Derbysieger!! In einem klaren und einseitigen Spiel gewann der TVH II beim Nachbarn aus Schechingen verdient mit 0:4. Von Beginn an merkte man, dass der TVH gut im Spiel war und neben einem guten Zweikampfverhalten zeigte man auch spielerische Glanzpunkte, wie etwa beim 0:1 als Schöttle Krötz auf rechts mustergültig steil schickte, welcher den Ball scharf herein spielte, sodass Eichele nur noch den Fuß hin halten musste. Der TVH II blieb bissig in den Zweikämpfen gegen pomadig wirkende Hausherren und so konnte Eichele den Ball in der gegnerischen Hälfte gewinnen und schob den Ball zu seinem zweiten Treffer ein. Auch jetzt ließen die Gäste spielerisch nicht nach und kamen ein ums andere Mal über außen hinter die Abwehr, so wie beim dritten Treffer, als Brusda von rechts flankte und der aufgerückte Spielertrainer M. Waibel vor heimischer Kulisse per Kopf erhöhte. Nach dem Wechsel verflachte die Partie, da der TVH sich auf die Defensive konzentrierte und der FCS nach vorne nichts zustande brachte. In der 70. min belohnte sich Capitano Schöttle für seine starke Leistung, als er der Abwehr enteilte und zum 0:4 einschieben konnte, was gleichzeitig den Endstand bedeutete, welcher aufgrund der Chancen sogar noch höher ausfallen hätte können.