Faustball – Aufstiegsspiele 2. BUNDESLIGA mit FAN-BUS

Nur noch gut eine Woche bis zu den Aufstiegsspielen in die 2. Bundesliga. Den Kampf um die begehrten zwei Aufstiegsplätze gibt’s „nur“ am Sonntag, 24. Februar zu sehen. Ab 10 Uhr geht’s in Gärtringen (bei Böblingen) heiß her und genau dort brauchen wir eure Unterstützung! Trommeln, Trompeten oder Töpfe – alles was Krach macht ist erlaubt und wird gebraucht!

Abfahrt des FAN-BUS ist am SONNTAG (voraussichtlich) um 8 Uhr am Sportplatz-Parkplatz. Für kühle Getränke wird wie immer bestens gesorgt. Der Unkostenbeitrag beträgt pro Kopf 20 EUR, Kinder bis 16 Jahre 10 EUR. Die Rückkehr am Sonntagabend wird je nach Spieldauer und Ausgang der Aufstiegsspiele gegen 20 Uhr angepeilt.

Details und Anmeldung unter faustball@turnverein-heuchlingen.de, auf der Homepage, auf Facebook oder bei den Faustballern direkt. Um Anmeldung bis spätestens 18. Februar wird gebeten.

Bereits vorab vielen Dank für eure Unterstützung. Wir freuen uns schon jetzt auf euch und hoffentlich eine Aufstiegsparty 2.0! ity50 \lsdlocke