Mit der Familienausfahrt ging es mal wieder nach Biberwier in die bestens bekannte Zugspitzeregion für die Heuchlinger Skiabteilung. Einige reisten bereits am Freitagmorgen an und die Kinder wurden mit leeren Pisten bei strahlend blauem Himmel in Lermoos belohnt. Vom Anfänger bis zum sportlichen Carver war bei den Teilnehmern alles vertreten. In Kleingruppen wurden an 2 Tagen Skikurse durchgeführt und nach den intensiven Skitagen auf den Pisten um den Marienberg konnte eine deutliche Steigerung bei den Kids festgestellt werden. Sowohl auf der Sonnenterasse als auch auf den Pisten konnte man die Sonne und die herrliche Aussicht auf die Zugspitze genießen.

Am Samstag kehrte man noch in der Sunnalm ein, bevor Jung & Alt gemeinsam zur Unterkunft im Abendlicht abgefahren sind. Bei Daniel im Talblick saß man nach herrlichem Abendessen noch lange in geselliger Runde bei Spielen und Akkordeonmusik zusammen. 

Die Teilnehmer erlebten ein herrliches Skiwochenende. 

 

Schreib einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.