Familienausfahrt in der Zugspitzregion

Mit der Familienausfahrt und 60 Teilnehmern ging es nach Biberwier in die Gegend um die Zugspitze für die Heuchlinger Skiabteilung. Einige reisten bereits am Freitagmorgen an und machten Ihre ersten erfolgreiche Skitour bei kaum zu erwartenden Pulverschnee im Berwangertal. Herrliches frühlingshaftes Wetter mit blauem Himmel und leeren Pisten waren die idealen Bedingungen für unseren Nachwuchs dann am Wochenende. Vom Anfänger bis zum sportlichen Carver war bei den Teilnehmern alles vertreten. In Kleingruppen wurden an 2 Tagen die Skikurse durchgeführt und nach den intensiven Skitagen auf den Pisten um den Marienberg konnte die Eltern von der Terrasse unserer Unterkunft die Fortschritte der vorbeifahrenden Kids deutlich sehen. Herrliche Pistenbedingungen bei Kaiserwetter und der Zugspitzblick waren einfach genial.

Die Einkehr auf der Sunn- und Marienbergalm durfte nicht fehlen. So mancher hat dabei das Skifahren mehr oder weniger lang unterbrochen, bevor bei Daniel im Talblick nach herrlichem italienischem Abendessen in geselliger Runde der lange Abend an der Bar ausgeklungen ist. Auch durfte die spontane Après-Sundowner-Party nicht fehlen.

Die Teilnehmer erlebten ein herrliches und stimmungsvolles Skiwochenende.