E1-Junioren Turnier der Waffelhaie in Mögglingen

Beim letzten Hallenturnier in Mögglingen belegte der TVH den 5. Platz. In der schweren Gruppe mit den späteren Finalisten Normannia Gmünd und Union Wasseralfingen hatten unsere Jungs einen schweren Stand. Gleich im ersten Spiel gegen Wasseralfingen vermasselte man durch eine unnötige 0:1 Niederlage  eine bessere Turnierplatzierung. Lediglich gegen die Spielgemeinschaft Oberkochen/Königsbronn war man erfolgreich. Als Gruppendritter spielte der TVH dann im Spiel um Platz 5 gegen den SV Hussenhofen, das klar mit 7:0 gewonnen wurde.

TVH – Union Wasseralfingen          0:1

TVH – FC Normannia Gmünd         0:2

TVH – SGM Oberk./Königsbronn  2:1 Tore: N. Bauer, L. Lutz

Spiel um Platz5:

TVH – SV Hussenhofen                     7:0 Tore: A. Alhamada (3), L. Lutz, D. Klenk, R. Andorf, N. Bauer

Mitgespielt haben: E. Haering, G. Müller, L. Lutz, R. Andorf, N. Bauer, D. Klenk, M. Wiedmann, A. Alhamada.