E-Junioren 18.03./25.03.17

Die E-Junioren starten in die neu eingeteilte Kreisstaffel 16 mit Sieg und Niederlage. Das erste Spiel am 18.03.17 wurde gegen Lindach mit 3:2 verloren. Bei dem Regenwetter erwischte der TVH eigentlich den besseren Start. Jedoch hat man die sich bietenden Chancen nicht in Tore ummünzen können. Mit den ersten drei Torschüssen ging der Gastgeber dann völlig unerwartet mit 3:0 in Führung. Nach der Halbzeit kämpfte man sich nochmal ran, aber zum verdienten Punktgewinn reichte es leider nicht mehr.

Aufgebot: Elias Haering, Gianluca Müller, Anja Gerlach, Abdullah Allhamada, Marco Wiedmann, Lenny Lutz, Dennis Klenk, Ruben Andorf, Nick Zegelski.

Torschützen: Dennis Klenk und Lenny Lutz.

Das zweite Spiel konnte man vor heimischem Publikum erfolgreich gestalten. Der Gegner war die Spielgemeinschaft Frickenhofen/Sulzbach-Laufen. Die erste Hälfte verlief etwas kurios. Erst führte Heuchlingen mit 3:1, dann drehte der Gast das Spiel zum zwischenzeitlichen 3:4. Zur Halbzeit hatte dann der TVH wieder die Nase vorn mit  7:4. Das Spiel war bis zum Schlusspfiff weiterhin spannend, da der Gegner sich noch nicht aufgegeben hatte. Am Ende verteidigten die Jungs das 8:6 erfolgreich über die Zeit.

Aufgebot: Elias Haering,  Gianluca Müller, Abdullah Allhamada, Marco Wiedmann, Lenny Lutz, Dennis Klenk, Ruben Andorf, Julian Krauss, Niklas Georgy, Lukas Maier.

Torschützen: Lenny Lutz (4), Lukas Maier (2), Ruben Andorf, Julian Krauss.