Bezirkspokal vom 05.09.18: VfL Iggingen – TVH 0:2 (0:0)

In der 3. Pokalrunde war man am Mittwochabend beim Bezirksligaabsteiger VfL Iggingen zu Gast. Aufgrund einiger angeschlagener Spieler gab Trainer Berreth einigen Akteuren aus der zweiten Garde die Chance sich anzubieten. Das neu formierte Team begann stark und erarbeitete sich gute Möglichkeiten welche allerdings teils kläglich vergeben wurden. Durch unnötige Ballverluste im Heuchlinger Aufbauspiel holte man den Gastgeber ins Spiel und die Partie plätscherte folglich auf überschaubaren Niveau vor sich hin. Der TVH war aber weiterhin das gefährlichere Team und folglich ging man eine Viertelstunde vor Schluss verdient durch einen Kopfballtreffer von F.Müller in Führung. Kurz darauf entschied F.Heinrich mit dem 2:0 schließlich die Partie sodass man verdient in die 4. Pokalrunde einzieht.