Bezirksliga vom 24.03.19: TVH – SF Lorch 1:1 (1:0)

Beiden Teams war die Bedeutung des Spiels in den Anfangsminuten anzumerken. Der TVH erarbeitet sich aber mit der Zeit ein leichtes Übergewicht. Durch frühes Pressing zwang man die Gäste zu Fehlern im Aufbauspiel und kam dadurch zu Chancen. Nach einem langen Ball stand F.Heinrich frei vor dem herausreilenden Gästekeeper und musste nur noch einschieben. Die Halbzeitführung war nicht unverdient und mit etwas Abschlussglück hätte die Führung noch höher ausfallen können. Halbzeit zwei begann mit dem prompten Ausgleich denkbar schlecht und folglich fand der TVH nicht mehr zur Stärke der ersten Halbzeit zurück. Lorch wurde stärker und hatte nun auch die besseren Möglichkeiten in Führung zu gehen. Entsprechend musste man am Ende mit dem Punkt zufrieden sein, welcher aus tabellarischer Sicht aber zu wenig ist.