Bezirksliga vom 17.03.19: TSG Hofherrnweiler II – TVH 2:0 (1:0)

Bei widrigen äußeren Bedingungen war der TVH gewollt bei den spielstarken Gastgebern aus Hofherrnweiler etwas mitzunehmen. Dabei konzentrierte man sich zunächst auf eine stabile Defensive. Dadurch konnte man das Spiel in der ersten halben Stunde sehr ausgeglichen gestalten. Eine Einzelaktion auf Seiten der Gastgeber führte dann aber doch zum 0:1 Rückstand. Aus der Pause erwischte man zunächst den etwas besseren Start und konnte Offensiv gute Akzente setzen, wobei der letzte Ball meist nicht ankam. In dieser Phase der Heuchlinger Überlegenheit nutzten die Gastgeber einen Konter zum 0:2, wobei der Torschütze aus stark abseitsverdächtiger Position traf. Bis zum Ende gab sich der TVH aber nicht auf und versuchte weiterhin den Anschluss zu schaffen, welcher an diesem Tag aber nicht vergönnt war.