Bezirksliga Ostwürttemberg vom 31.03.19: SG Bettringen – TVH 7:2 (2:0)

Beim Landesligaabsteiger aus Bettringen hängen die Trauben für den TVH gewohntermaßen hoch. V.a. auf dem kleinen Kunstrasenplatz der trotz sommerlichen Bedingungen als Spielort gewählt wurde. Der TVH war gewollt kompakt zu stehen, was auch zu Beginn gut funktionierte. Allerdings nutzten die Bettringer ihre ersten beiden Abschlüsse eiskalt zur 2:0 Führung zur Halbzeit. Der Anschlusstreffer kurz vor der Pause wurde dem TVH durch den Schiedsrichter, strittiger Weise, verwehrt. Bitter für den TVH, der in dieser Phase offensiv besser ins Spiel kam. Direkt nach Wiederanpfiff fand ein Sonntagsschuss zum 3:0 den Weg ins TVH Tor. Kurze Zeit später fiel dann sogar das 4:0, sodass Schlimmes zu befürchten war. Man gab sich aber nicht auf und fand durch D. Schöttle und S.Bellendorf sogar den Anschluss zum 4:2. Mit dem 5. Gegentreffer war die Moral dann aber schlussendlich gebrochen und Bettringen erhöhte noch auf den etwas zu hohen Endstand von 7:2.