Bezirksliga Ostwürttemberg vom 30.09.18: SGM Kirchheim/Trochtelfingen – TVH 1:2 (1:1)

Auf dem kleinen und holprigen Platz in Trochtelfingen ging es vor stattlicher Kulisse von Beginn an heiß her. Die Gastgeber gingen mit Elan zu Werke und nutzten die Unsicherheiten des TVH auf diesem ungewöhnlichen Geläuf zur Führung nach knapp 10 Minuten aus. D. Alkoyak verhinderte in der Folge mit einigen Paraden einen höheren Rückstand. Nach einer halben Stunde nahm der TVH den Kampf an und kam zu ersten guten Möglichkeiten. Bis zur Pause übernahm man mehr und mehr die Kontrolle und entsprechend war das 1:1 in der 45. Minute durch C.Jäkel überfällig. In Halbzeit zwei hatte der TVH weiterhin die bessere Spielanlage, jedoch boten sich Möglichkeiten auf beiden Seiten. Der teils unglücklich agierende Unparteiische verweigerte dem TVH nach knapp einer Stunde einen klaren Foulelfmeter, sodass es weiterhin spannend blieb. Kurz vor Ende traf wiederum C.Jäkel nach einem blitzsauberen Angriff zum umjubelten Siegtreffer, sodass die Heuchlinger Auswärtssiegesserie anhält.