Bezirksliga Ostwürttemberg vom 16.09.18: SF Lorch – TVH 1:2 (0:0)

Nach der bitteren Heimniederlage gegen AA-West war der TVH beim wichtigen Derby in Lorch auf Wiedergutmachung aus. Entsprechend konzentriert ging man zu Werke und war von Beginn an das spielbestimmende und deutlich bessere Team. Jedoch verpasste man es einige Hochkaräter zur Führung zu nutzen. Auf der Gegenseite hatte der Gastgeber keine nennenswerte Chance zu verbuchen. Nach der Pause war man weiterhin am Drücker, jedoch kamen auch die Lorcher zu ersten Möglichkeiten. Nach einer knappen Stunde belohnte man sich endlich für das gute Auftreten als S.Bihlmaier mit einem Doppelschlage die Weichen auf Sieg stellte. Lorch schien geschlagen kam jedoch nach einem Standard 15 Minuten vor Ende zum überraschenden Anschlusstreffer. Ein verschossener Handelfmeter der Gastgeber und einige ausgelassene Kontermöglichkeiten des TVH’s prägten die letzten Minuten in einem, aus TVH-Sicht, am Ende unnötig spannenden Spiel.