Bezirksliga Ostwürttemberg vom 14.04.19: TSG Schnaitheim – TVH 1:2 (0:1)

Beim Tabellenvierten aus Schnaitheim war der TVH auf dem Papier der krasse Außenseiter. Diese Rolle schien das Team aber zu befreien und so legte man von Beginn an eine couragierte Teamleistung an den Tag. Schnaitheim zeigte zwar vereinzelt seine Offensivstärke, doch der erste Treffer fiel auf der Gegenseite. Mario Wöller konnte einen schönen Angriff gekonnt zur 0:1 Führung abschließen. Weiterhin war der TVH zumindest ebenbürtig und hatte weitere Möglichkeiten die Führung auszubauen. In Halbzeit zwei kam der Gastgeber besser ins Spiel und setzte den TVH unter Druck. Der Ausgleich fiel schließlich durch einen direkt verwandelten Freistoß. Anschließend entwickelte sich ein offener Schlagabtausch bei dem der TVH kurz vor Ende durch F. Heinrich zum umjubelten 1:2 Auswärtssieg traf, der aufgrund der starken ersten Halbzeit durchaus verdient war.