Bezirksliga Ostwürttemberg vom 13.10.18: TVH – SV Lauchheim 1:3 (0:0)

Zum “Besen-Heimspiel” erwartete der TVH bereits am Samstag den punktgleichen SV Lauchheim. Die Gäste erwischten den besseren Start und hatten zu Beginn gute Möglichkeiten, bei denen der TVH etwas glücklich die Null halten konnte. Nach 20 Minuten war man dann besser im Spiel und hatte seinerseits mehrere klare Chancen, wovon man mindestens eine zur Führung hätte nutzen müssen. Somit blieb das Spiel weiter offen, bis in der 60. Minute schließlich ein Abwehrfehler zur Gästeführung führte. Folglich riskierte der TVH etwas mehr und wurde prompt dafür mit 2 weiteren Gegentreffern kalt erwischt. Der Anschlusstreffer durch F.Heinrich in der 85. Minute kam zu spät, sodass man zu Hause weiterhin auf die ersten Punkte warten muss.