Bezirksliga Ostwürttemberg vom 11.11.18: TVH – SV Wört 2:3 (0:2)

Deutlich verbessert zeigte sich der TVH im Spiel gegen den Mitaufsteiger aus Wört. Entsprechend war man von Beginn an die bessere Mannschaft und hatte auch die erste gute Gelegenheit. Umso bitterer war nach einer Viertelstunde der überraschende Führungstreffer der bis dato harmlosen Gäste. Zu allem Übel konnten diese innerhalb kurzer Zeit durch einen Freistoß sogar auf 0:2 erhöhen und das Spiel war auf den Kopf gestellt. Der TVH zeigte in der Folge jedoch Moral und ließ sich auch von sehr strittigen Schiedsrichterentscheidungen nicht unterkriegen und war weiterhin das bessere Team. Mit zunehmender Spieldauer erhöhte man das Risiko weiterhin und ließ somit den Gästen auch Raum für Konter. 15 Minuten vor Spielende nutzen diese einen individuellen Fehler in der TVH Defensive zum 0:3. Durch einen Foulelfmeter konnte man aber durch M.Dobeler den Anschlusstreffer schaffen und in der 89. Minute traf F.Heinreich zum 2:3. Der TVH warf nochmals alles nach vorne, schaffte den mehr als verdienten Ausgleich aber nicht mehr sodass die Gäste in der Tabelle vorbeiziehen konnten.