Bezirksliga Ostwürttemberg vom 09.09.18: TVH – TSG H’weiler 2:5 (0:1)

Gegen den Mitaufsteiger aus Hofherrnweiler wollte man den ersten Heimsieg der Saison landen. Zunächst hatte man die Partie auch gut im Griff bis man wie aus dem Nichts nach einer Standardsituation in Rückstand geriet. Auf der Gegenseite verpasste man es die sich bietenden Chancen in Tore zu verwerten. Nach der Pause hatte man sich viel vorgenommen doch unerklärlicherweise ließ man sich von den Gästen überrumpeln, welche die TVH Schläfrigkeit eiskalt ausnutzten und binnen kurzer Zeit auf 0:3 erhöhten. Trotz des Nackenschlages gab man sich nicht auf und konnte durch einen Doppelschlag durch Bellendorf und Mario Wöller den 2:3 Anschluss herstellen. Kurz darauf begrub ein im Nachschuss verwandelter Elfmeter der Gäste allerdings jäh die Comeback-Hoffnungen und die Moral des TVH’s war gebrochen. Mit dem 2:5 kurz vor Abpfiff fällt der Gästesieg allerdings deutlich zu hoch aus.