Bezirksliga Ostwürttemberg vom 02.09.18: AC Milan HDH – TVH 0:1 (0:1)

Nach den ersten beiden Spielen gegen Titelanwärter war man am 3. Spieltag beim bisher punktlosen Mitaufsteiger Milan HDH zu Gast. Auf ungewohntem Kunstrasen entwickelte sich ein temporeiches Spiel bei dem der TVH in der ersten halben Stunde die klar bessere Mannschaft war. Doch erst kurz vor der Pause konnte man die Überlegenheit in Person von F.Heinrich zur verdienten Führung ummünzen. Die temperamentvollen Gastgeber gingen teils überhart und unfair zu Werke, sodass man sich folglich etwas aus dem Konzept bringen ließ. Spätestens nach einer Ampelkarte gegen den TVH in der 70. Minute kippte das Spiel und HDH drängte auf den Ausgleich. Wirklich zwingende Torchancen ließ die TVH Defensive aber nicht zu und so rettete man mit einer starken kämpferischen Leistung die wichtigen 3 Punkte mit 10 Mann über die Zeit.