Bezirksliga Ostwürttemberg vom 28.10.18: TVH – FV Unterkochen 1:4 (1:1)

Beide Teams begegneten sich bei schwierigen Platzverhältnissen auf Augenhöhe. Der TVH lieferte spielerisch eine gute erste Hälfte und erspielte sich gute Chancen. Die Gäste waren jedoch mit ihren schnellen Stürmern ebenfalls stets gefährlich. Eine unglückliche Aktion führte in der 17. Minute zur Führung für die Gäste per Foulelfmeter. Der TVH ließ sich davon aber wenig beeindrucken und spielte weiter gut nach vorne. S.Bellendorf konnte nach einer halben Stunde verdient ausgleichen. Folglich war der TVH das bessere Team und hatte gute Möglichkeiten zur Führung. Nach knapp einer Stunde verletzte sich ein TVH Akteur schwer und das Spiel musste für einige Minuten unterbrochen werden – an dieser Stelle gute Besserung! In der 70. Minute wurde man dann infolge eines Abstimmungsfehlers in der Defensive erneut kalt erwischt und die Gäste gingen wieder in Führung. Mit vollem Risiko spielte man schließlich auf den Ausgleich und ließ den Gästen somit Möglichkeiten für Konter, welche diese eiskalt vollendeten und somit mit 4:1 die Punkte entführten. Für den TVH eine weitere unglückliche Niederlage, welche durchaus vermeidbar gewesen wäre.