Lei hieba – Lei dieba

Das Dorf-Duell geht in die nächste Runde und dafür brauchen wir Euch! Kinder, Jugendliche, Erwachsene und die ganze Familie sind gefragt.

Auf dem “Wegfest-Gelände” treten zunächst samstags (1.8.2020) ab 15 Uhr die Kinder für ihre Leinseite an, bevor es sonntags (2.8.2020) ab 16 Uhr an die Wettkämpfe für die Jugendlichen, Erwachsenen und die Familienduelle geht. Hierfür werden noch Jugendliche, Erwachsene und Eltern mit Kindern gesucht. Um zu gewinnen müssen alle Generationen zusammenarbeiten. Wer nicht selber teilnehmen will ist als Zuschauer herzlich willkommen und für diejenigen die nicht vor Ort sein könne, wird online unter https://jugendteam-tvh.jimdosite.com/ ein Liveticker den aktuellen Stand anzeigen.

Corona bedingt sind die Abstandsregeln außerhalb der Wettkämpfe einzuhalten, ebenso wie die Maskenpflicht. Essen und Trinken wird von uns nicht angeboten. Um an diesem Event teilhaben zu können müssen alle beteiligten, sowohl Teilnehmer als auch Zuschauer, ein Kontaktdatenblatt abgeben, dieses findet ihr hier zum herunterladen. Das Dokument soll bestenfalls ausgefüllt mitgebracht werden.

Wir freuen uns über viele Teilnehmer bei den Mini-Wettkämpfen, meldet euch hierfür einfach beim TVH-Jugendteam an (tvh-jugendteam@gmx.de).

Wir freuen uns auf einen spannenden Wettkampf um den Ehrentitel „Lei hieba“.

Schreib einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.