10.04.2018 2.Bezirkspokalrunde E-Junioren I

SGM FC Durlangen Juniorteam Schwäb. Wald I  –  TVH I    4:3 (1:1)

Unter der Woche spielte die E I in der 2. Pokalrunde in Durlangen. Zu Beginn der Partie tasteten sich beide Teams ab, doch nach 10 Minuten erzielte der TVH die verdiente 1:0 Führung. Danach waren unsere Spieler die spielbestimmende Mannschaft und erarbeitete sich einige hochkarätige Chancen, die aber leider nicht genutzt wurden. Kurz vor der Halbzeitpause dann die Ernüchterung, als aus heiterem Himmel der unerwartete Ausgleich fiel. Die Jungs wirkten anschließend etwas gehemmt und der Gastgeber erzielte durch einen Sonntagsschuß den Führungstreffer und erhöhte kurz darauf sogar auf 3:1. Die Heuchlinger kämpften sich zwar immer wieder heran und hatte Sekunden vor dem Schlußpfiff sogar noch die Chance den Ausgleich zu erzielen. Zwar hat man dieses Spiel verloren aber der TVH hat trotzdem phasenweise guten Fußball gezeigt und wenn man in Zukunft vor dem Tor die sich bietenden Gelegenheiten besser nutzt, verliert man solche Spiele in Zukunft vielleicht nicht mehr.

Tore: D. Klenk (2), R. Andorf.

Mitgespielt haben: E. Haering, G. Müller, J. Krauss, L. Lutz, J. Bauer, N. Bauer, D. Klenk, R. Andorf, M. Wiedmann, A. Alhamada.

Vorschau: Freitag, 20.04.2018

18:00 Uhr TVH I – TSV Mutlangen I