TVH Disco Fever – Night Fever

„TVH Disco Fever – Night Fever“ – unter diesem Motto startete der Fasching beim TVH mit dem Programmball am Faschingssamstag. Ein dreistündiges Programm mit vielen Höhepunkten wurde von den Elferräten Simon Schmid und Stephan Stäb präsentiert.

Der Elferrat und die Heuchlinger Leintalhexen wurden beim Einzug in die Gemeindehalle vom närrischen Publikum empfangen. Als erster Programmpunkt stellte die Garde Lautern Ihr Können unter Beweis und heizte das Publikum mächtig ein. Auch die Leintalhexen brachten das Publikum mit dem etwas anderen „Faschingsduell“ über Heuchlingen zum Lachen. Daraufhin kam noch die Garde Herlikofen zu Besuch.

In den Programmpausen heizte „DJ Koschi“ kräftig ein und riss die Narren und Närrinnen von den Plätzen. Der Elferrat verzauberte mit ihrem Auftritt die Gäste. Gemäß dem Motto „Disco Fever- Night Fever“ zeigten die Showtanzgruppe Lautern und die Volleyballdamen ihr tänzerisches Können. Das Publikum war begeistert. Auch die Showtanzgruppe und das Männerballett aus Herlikofen waren zu Gast und legten einen grandiosen Auftritt hin. Die Fußballabteilung machte den finalen Abschluss des Faschingsprogramm. Am Programmball durfte natürlich wie jedes Jahr, die Guggenmusik nicht fehlen. Die Gögginger „Geslach Gugga“ rissen mit ihrer Musik alle mit. Danach unterhielt „DJ Koschi“ die Narren und Närrinnen bis in die frühen Morgenstunden auf der Tanzfläche.

Beim TVH war der Fasching natürlich nach dem Programmball noch lange nicht vorbei. Kinderfasching und Bockmusik in der Tennishütte am Sonntag rundeten das Faschingswochenende ab.

An allen Veranstaltungen gab es natürlich auch viele Helfer und Helferinnen, denen der TVH an dieser Stelle DANKE sagt. Alles in allem war der TVH Fasching 2020 wieder gelungen und die 5. Jahreszeit wurde wie es sich in Heuchlingen gehört mit viel „Lacha batsch!“ gefeiert.