Powderweekend Nauders 2017

Auch 2017 ging unsere Ausfahrt des Jahres wieder nach Nauders am Reschenpass. Schon bei der Anfahrt konnten wir uns auf einen Tag voller Sonne und blauem Himmel freuen – der jedoch auch Temperaturen von -15° und weniger mit sich brachte. Bei genialen Pistenverhältnissen und kaum anderen Leuten auf der Pisten ließen wir uns den Tag aber natürlich nicht von der Kälte vermiesen.

Am Samstag machte dann das Schneebeben mit seiner legendären Party halt am Bergkastel, was wir uns natürlich nicht nehmen ließen! Aber auch die Hausbar wurde von uns nicht verschont und der Abend entsprechend unsicher gemacht.

Die Nacht zum Sonntag machte unser Powderweekend endgültig zu dem, für was de Name steht: Powder, Powder, Powder! Mit dem ersten Sessel ging es am Morgen auf den Berg um die ersten Abfahrten in unverspurtem Powder ziehen zu können.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr mit hoffentlich wieder sehr guten Bedingungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.