Hüttengaudi mit Otto

Zum Abschluss der Saison ging es am vorletzten Wochenende nach Warth-Schröcken. Unter der Woche hat es nochmals 30cm Neuschnee gegen und die Wettervorhersage zeigte 9h Sonnenschein an, so dass alles für einen perfekten Tag angerichtet war. Unser Busfahrer Josef hatte die Zügel seines Doppeldeckers sicher in der Hand und wir stimmten uns währenddessen mit einem frisch gezapften Bier auf den bevorstehenden Tag ein. Bevor wir uns alle am Abend in der Jägeralpe einfanden, sammelten wir über den Tag unzählige Pistenkilometer und ließen uns zusätzlich von der Sonne verwöhnen. In der Jägeralpe läutete dann unser Otto mit seinen Kumpels den zünftigen Hüttenabend mit gepflegtem Alpenrock ein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.