Rückblick Freizeit-Doppelturnier am Samstag, 07. August für Kids und Erwachsene

Anfang August fand bei leider ziemlich durchwachsenem Sommerwetter das Freizeitturnier der Tennisabteilung für Kids und für Erwachsene statt.

Bei den Kindern hatten sich 9 Jungs und 1 Mädel angemeldet und es wurden teilweise sehr spannende Spiele gezeigt. Am Ende konnte sich die Paarung Ben Funk/Levin Aggül vor dem Geschwisterpaar Lena und Lukas Maier und dem Duo Jonas Bauer/Elias Haeringdurchsetzen.

Beim Turnier der Erwachsenen am Nachmittag waren insgesamt 14 Teilnehmer-/innen am Start. Trotz teilweise widriger Wetterverhältnisse wurde um jeden Ball gekämpft und alle Teilnehmer hatten großen Spaß am Turnier. Letztendlich konnte sich Dirk Leinmüller über den Turniersieg freuen vor Norbert Müller und den Drittplatzierten Lisa Wolf/Nadja Maier.

Ein Dankeschön an dieser Stelle an Norbert und Franziska Müller für die Turnierleitung sowie an Angelika und Helmut Schuster für die hervorragende Bewirtung während des Turniertages! Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und auf ein Neues im nächsten Jahr…!