Powder bei der Après-Skiausfahrt ins Montafon

Seit langem und coronabedingt war es mal wieder eine gelungene Après-Skiausfahrt ins Montafon. Mit knapp 40 Teilnehmern war die bunt gemischte Gruppe der Skiabteilung unterwegs. Um 4:30 Uhr war Abfahrt in Heuchlingen und im Bus war bereits morgens eine gute Stimmung. Man erreichte frühzeitig das Montafon und fuhr mit der Valisera-Bahn in St. Gallenkirch in die Höhen. Und siehe da, der Powder war da und der unberührte Schnee lockte. Leider wurde die Sicht tagsüber immer schlechter und der Einkehrschwung in der urigen Lamm-Hütta war da genau richtig. Der eine oder andere Skischwung wurde am Nachmittag noch gemacht und viele fuhren bei den schlechten Sichtverhältnissen mit der Gondel ins Tal. Die Skistiefel wurden dort gegen bequeme Schuhe eingetauscht und in der Après-Skibar „Seitensprung“ war eine Stimmung vom Feinsten. Die stimmungsvolle Party ging bei der Rückfahrt im Bus weiter. Kurz vor Mitternacht erreichte der Bus mit vielen Erlebnissen wieder Heuchlingen.