Kreisliga A1 vom 22.08.21: TVH – TV Weiler 4:3 (2:2)

Der TVH begann druckvoll und hochkonzentriert und war folglich in den ersten 25 Minuten das spielbestimmende Team. Immer wieder brach man auf den Außenbahnen durch und erspielte sich sehr gute Möglichkeiten. Neuzugang Tim Wiedmann vollendete zwei dieser Angriffe in der 10. und 23. Minute zur verdienten 2:0 Führung. In der Folge hatte man zwei weitere Hochkaräter bei denen man es verpasste das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Der TV Weiler blieb dadurch im Spiel und kam mit der ersten nennenswerten Torgelegenheit zum Anschlusstreffer durch Weinhold in der 35. Minute. Das Spiel gestaltete sich folglich offen und Weiler war nun ebenbürtig und kam noch vor der Pause in der 44. Minute durch Galli zum Ausgleich. Die Anfangsphase der zweiten Halbzeit gehörte weiterhin den Gästen, wobei der TVH Glück hatte nicht in Rückstand zu geraten. Nach einer Kontersituation war es wieder Wiedmann der in der 76. Minute zur erneuten Führung für den TVH traf. Der muntere Schlagabtausch ging aber direkt weiter und Galli glich fast postwendend wieder aus. Als sich alle bereits auf eine Punkteteilung einstellten, gelang dem TVH aber nochmals ein weiterer feiner Spielzug welchen wiederum Tim Wiedmann mit seinem 4. Treffer des Tages zum umjubelten Sieg abschloss.

Ein, aufgrund des späten Tores, schlussendlich glücklicher aber nicht unverdienter Sieg für den TVH gegen durchaus spielstarke Gäste.