Kids in der Zugspitzregion

Mit der Familienausfahrt und 60 Teilnehmern ging es nach Biberwier in die Gegend um die Zugspitze für die Heuchlinger Skiabteilung. Einige reisten bereits am Freitagmorgen an und die Kinder wurden mit leeren Pisten bei strahlend blauem Himmel belohnt. Vom Anfänger bis zum sportlichen Carver war bei den Teilnehmern alles vertreten. In Kleingruppen wurden an 2 Tagen die Ski- und Snowboardkurse durchgeführt und nach den intensiven Skitagen auf den Pisten um den Marienberg konnte eine deutliche Steigerung bei den Kids festgestellt werden. Auch beäugten unsere „Schorleschlotzer“ auf der Sonnenterasse die Fortschritte der vorbeifahrenden Kids. Herrliche Pistenbedingungen bei Kaiserwetter und der Zugspitzblick waren einfach genial. 

Die Einkehr bei Otto’s Pistentreff durfte nicht fehlen, bevor bei Daniel im Talblick nach herrlichem italienischem Abendessen in geselliger Runde der lange Abend ausgeklungen ist. 

Die Teilnehmer erlebten ein herrliches Skiwochenende.