Kaiserwetter beim Saisonauftakt im Paznauntal

Alle Jahre wieder ging es zum traditionellen Ski-Opening ins Paznauntal. Mit über 30 Teilnehmern war die Gruppe der Skiabteilung unterwegs. Auch wurden bei dieser Ausfahrt die neuen Skianzüge der Skiabteilung „eingeweiht“. Vom Nachwuchs bis zu den Tiefschneefreaks waren alle am Start. Auch dieses Jahr waren die Bedingungen ein Wintertraum. Unberührter Tiefschnee und strahlend blauer Himmel belohnte die Teilnehmer beim Saisonstart. Die Kids übten am Skischulhang und zeigten gute Fortschritte. Die Skifahrer nutzen die leeren Pisten und der einer oder andere machte seine Spuren im unberührten Schnee. Nach dem legendären Hüttenzauber auf der Bockalm und im „Haaasenstall“ ging es bei nahender Dunkelheit wieder ins Tal, wo wir bei Andreas mit seinem traumhaften 5-Gänge-Menü bestens versorgt wurden. Lange wurde noch an der Bar gestanden. Es war ein Saisonauftakt vom Feinsten.