Herren 60 der SPG Göggingen/Heuchlingen/Leinzell Meister der Staffelliga

Die Herren 60 der Spielgemeinschaft Göggingen/Heuchlingen/Leinzell haben eine äußerst erfolgreiche Freiluftsaison gespielt. Mit 5:0 Siegen (davon drei Begegnungen sogar deutlcih mit 6:0) sicherten sich die Herren verdient die Meisterschaft in der Staffelliga. Beim entscheidenden Auftiegsspiel war dagegen Spannung angesagt und mit 3:3 hatten die Herren der SPG letztendlich knapp das bessere Ende für sich. Durch die Meisterschaft und den Sieg im Aufstiegsspiel werden die Herren künftig in der Verbandstaffel spielen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Gespielt haben: Motz Werner, Alkoyak Ali, Schuster Helmut, Glöckner Roland, Danner Klaus, Detter Heinz, Störrle Emil, Fritz Klaus, Müller Horst. Ebenfalls gespielt aber nicht auf dem Bild Ufuk Atlas.