Die 1. TVH Fitnessnacht war ein voller Erfolg

Am Samstag, den 13. April 2019 fand die 1. TVH Fitnessnacht in der Gemeindehalle in Heuchlingen statt. Um 18 Uhr begann das tolle Sportprogramm mit Yoga-Basic unter der Leitung von Silva Focke (Yogalehrerin und Physiotherapeutin). Daraufhin heizte Vera Stitz (World Jumping Instructor) mit WORLD JUMPING und Beate Rathgeber-Munz (Übungsleiterin) mit Stepaerobic die Teilnehmer richtig ein. Auch ein Fachvortrag zum Thema Knie mit praktischen Übungen wurde von Birgit Mach (Übungsleiterin B Prävention) gehalten. Zum Abschluss konnte man sich nochmals mit WORLD JUMPING richtig auspowern und mit einem gemeinsamen Cool Down die Fitnessnacht abschließen. Neben dem Sportprogramm konnte man auch selbständig im Functional-Fitness-Kraftzirkel trainieren und natürlich durfte ein Kinderparcour und gesundes Essen nicht fehlen.

Das TVH Fitnessteam bedankt sich für die überwältigende Teilnahme und wir freuen uns auf eine weitere sportliche Fitnessnacht im Herbst 2019.