Bezirksliga Ostwürttemberg vom 07.04.19: TVH – Kirchheim/Trochtelfingen 1:3 (0:0)

Im richtungweisenden Spiel gegen die Gäste aus Kirchheim/Trochtelfingen setzte es für den TVH eine weitere sehr unglückliche Niederlage. Von Beginn an war man keinesfalls die schlechtere Mannschaft und hatte durchaus die besseren Möglichkeiten. Wie so oft konnten diese aber nicht zu einer Führung genutzt werden sodass man nach knapp 70 Minuten durch einen Heber aus gut 30 Metern in Rückstand geriet. Dieser Nackenschlag zeigte Wirkung und so musste man kurze Zeit später nach einem Abstimmungsfehler in der Defensive sogar das 0:2 hinnehmen. Der Anschlusstreffer im Gegenzug durch F.Spichal sorgte nochmals für Hoffnung und man warf alles nach vorn. Jedoch blieb man vor dem Tor weiterhin glücklos. Mit dem Abpfiff trafen die Gäste, begünstigt durch die aufgelöste TVH Defensive, zum 1:3 Endstand.