Bezirksliga Ostwürttemberg vom 05.05.19: TVH – TV Neuler: 0:1 (0:1)

Die Gäste waren zunächst die tonangebende Mannschaft und ließ den TVH überhaupt nicht ins Spiel kommen. Bis auf wenige Ausnahmen hielt die TVH Defensive dem Druck aber stand. Eine äußerst strittige Aktion in der 24. Minute bewertete der Schiedsrichter als Foulspiel und entschied auf Elfmeter für die Gäste welche diese souverän zur Führung verwandelten. Auch wenn die Entstehung doch sehr schmeichelhaft war, war die Führung dennoch verdient. Erst kurz vor der Pause fand der TVH besser ins Spiel und setzte erste offensive Akzente. Die zweite Halbzeit war schließlich ein Spiel auf Augenhöhe, wobei der TVH offensiv jedoch nicht zwingend genug agierte. Gegen Ende warf man nochmals alles nach vorne, doch fehlte in den entscheidenden Situationen auch das nötige Spielglück. So wurde dem TVH u.a. ein möglicher Handelfmeter verwehrt. Insgesamt eine unglückliche Niederlage welche durch den strittigen Elfmeter entschieden wurde. Eine Punkteteilung wäre allemal verdient gewesen.