Abschlussparty am 22. Oktober 2016

Liebe Abteilungsmitglieder, liebe Tennisfreunde,

nach dem tollen Oktoberfest im vergangenen Jahr möchten wir die diesjährige Saison wieder mit einer kleineren Abschlussparty im legereren Rahmen gemütlich beenden.

Die Feier findet statt am

Samstag, 22. Oktober 2016 um 19.00 Uhr im Vereinsheim des TVH und das Motto lautet

ABSCHLUSSPARTY UNTERM EIFFELTURM“.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und hoffen auf einen gemütlichen, lockeren und unterhaltsamen Abend mit kleinen Programmpunkten und einer kleinen Verlosung – lasst euch überraschen…

Die Geselligkeit und das gemütliche Beisammensein soll an diesem Abend im Vordergrund stehen.

Der Eintritt beträgt für Erwachsene/Jugendliche (ab 16 Jahre) 13,00 Euro bzw. für Kinder (ab 10 Jahre) 6,00 Euro. Der Preis beinhaltet ein leckeres Abendessen mit Fleischgerichten, Beilagen und Desserts.

Wir möchten hiermit alle Abteilungsmitglieder und Tennisfreunde recht herzlich zu dieser Saisonabschlussfeier einladen und freuen uns auf zahlreiche Gäste.