Powder beim Saisonauftakt im Paznauntal

Eine bunte Gruppe zwischen 6 und 60 und vom Skianfänger bis zum Tiefschneefreak war am letzen Wochenende beim traditionellen Skiopening im Paznauntal unterwegs. Tiefschnee wie seit langen nicht mehr belohnte die Teilnehmer beim Saisonstart in See und Kappl. Unberührter Powder lockte so manchen in die Hänge. Ob Boarder oder Skifahrer, jeder machte seine Zöpfe in den unberührten Schnee.  Es war einfach ein Wintertraum, sogar das Wetter spielte mit. Nach dem Hüttenzauber auf der Bockalm ging es bei einsetzender Dunkelheit wieder ins Tal, wo wir bei Marianne mit ihrem traumhaften 5-Gänge-Menü bestens versorgt wurden. Der legendäre Eiskristallaufguss in der Sauna durfte nach der sportlichen Anstrengung natürlich nicht fehlen.

Es war ein Saisonauftakt der feinen Art.

weitere Ausfahrten

Die Ski- und Snowboardabteilung wünscht allen ein besinnliches Weihnachten und Alles Gute in 2018.